Anmeldung Zukunft für Alle

 
1 Anfang 2 2 3 3 4 4 5 5 6 Übersicht 7 Fertig!
Willkommen bei der Anmeldung für den Kongress Zukunft für Alle. Alle Podien und Großveranstaltungen werden öffentlich gestreamt. Die Anmeldung ist für die Personen, die an Workshops und anderen Formaten teilnehmen, bei den Podien mitdiskutieren sowie Zugriff haben wollen auf die Austauschplattform und Kooperationsräume. Bitte nimm dir etwas Zeit für die Anmeldung, da du auch hier schon deine Workshop-Favoriten auswählst. Hier geht's zum Programm.

In Gegensatz zu den meisten Veranstaltungen werden wir die Workshop-Plätze nicht nach dem wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-Prinzip vergeben sondern aufbauend auf euren Wünschen verlosen. Es gibt Plätze für alle, aber wir werden Menschen bevorzugen, die angeben, dass sie zu einer Gruppe gehören, die sich struktureller Diskriminierung ausgesetzt sieht.
Die erste Anmelderunde ging bis zum 10. August. Derzeit läuft die 2. Anmelderunde bis zum 20.8., 18:00 Uhr, danach findet die letzte Auslosung statt. Wir können derzeit nicht garantieren, dass danach noch eine Anmeldung und Kurswahl möglich sein wird.
Kontaktdaten
Die Angabe dient der korrekten Anrede und hilft uns bei der Auswertung des Kongresses.
Für unsere Evaluation der Veranstaltung kannst du freiwillig Dein Geburtsjahr angeben.